Branchennews_Quartal_1_2017

Das Fundraising Forum Niedersachsen 2017 - Marktplatz für Fundraisingideen

Das 11. Fundraising Forum Niedersachsen findet am 6. April 2017 in Hannover statt. Ziel des Forums ist es, den Anwesenden die Möglichkeit der Fortbildung und Vernetzung zu bieten sowie Kontaktmöglichkeiten zu potentiellen Förderern zu schaffen. Leiter und Mitarbeiter von Vereinen, Verbänden, gemeinnützigen Organisationen, Stiftungen, Bürgermeister und Vertreter niedersächsischer Gemeinden erhalten auf dem Forum Anregungen und Antworten auf die Frage, welche Wege sie nutzen können, um Kontakte zu Entscheidern zu knüpfen und ergänzende Finanzmittel einzuwerben. Namhafte NGOs berichten über ihre Arbeit. In zehn verschiedenen Workshops erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Informationen über Fundraisingtechniken und Kontakt zu fördernden Institutionen. Die Veranstaltung findet in den Räumen der Akademie des Sports in Hannover statt. Die Tagungsgebühr beträgt 135,- Euro (155,- Euro bei Buchung ab dem 24. März 2017). Weitere Informationen zu der Veranstaltung gibt es unter folgendem Link: http://www.fundraising-forum-niedersachsen.de/

Kommentare (0)