News 2015

Der Fundraising-Preis 2015

Mit dem Deutschen Fundraising Preis würdigt der Deutsche Fundraising Verband seit dem Jahr 1999  besondere Leistungen im Non-Profit-Marketing. Die Auszeichnung wird jährlich im Rahmen des Deutschen Fundraising Kongresses verliehen und ist der bundesweit wichtigste Branchenpreis.

2015 werden insgesamt zwei Preise verliehen:

Ein Sonderpreis des DFRV-Vorstands geht an die Aktion "Rechts-gegen-Rechts - Der unfreiwilligste Spendenlauf Deutschland". Nähere Informationen dazu gibt es hier in der Pressemitteilung zum Sonderpreis.

Neben dem Sonderpreis des Vorstandes wird es noch einen Jurypreis geben, über den die Jury des Deutschen Fundraising Preises in Kürze berät. Infrage kommen für die Auszeichnung sowohl besonders herausragende Kampagnen als auch Einzelaktionen oder einzelne Fundraiserinnen und Fundraiser, die eine besondere Leistung erbracht haben. Vorschläge an die Jury des Deutschen Fundraising Preises können gerne formlos bis zum 19. März in der Geschäftsstelle unter award@fundraisingverband.de eingereicht werden.

Der unabhängigen Jury gehören Experten des Deutschen Fundraising Verbandes, aus dem Agenturbereich, der Forschung und verschiedener Non-Profit-Organisationen an.

Kommentare (0)