News 2016

Bewerbungsphase Deutscher Fundraising-Preis 2017 gestartet

Jetzt bewerben: Deutscher Fundraising-Preis 2017

Auch im kommenden Jahr möchte der DFRV mit dem Deutschen Fundraising-Preis wieder die großartige Arbeit der Fundraiserinnen und Fundraiser hierzulande würdigen. Die Bewerbungsphase läuft noch bis 31. Dezember 2016. Reichen Sie jetzt Ihre Bewerbung ein, die Jury des Deutschen Fundraising-Preises freut sich auf zahlreiche Einreichungen. Die Bewerbungsformulare sind unter folgendem Link online abrufbar: http://www.fundraising-kongress.de/fundraisingpreis.html

Damit die Vergabe des Deutschen Fundraising-Preises im kommenden Jahr wieder mehr Spannung enthält, gibt es für 2017 einige Neuerungen im Vergabeverfahren: Eine Bewerbung kann weiterhin in einer von insgesamt 8 Kategorien erfolgen. Aus allen Einreichungen wählt die Jury in ihrer Sitzung über ein Punktesystem dann eine Shortlist mit insg. 6-9 Nominierten aus. Diese werden im ersten Quartal 2017 veröffentlicht und können mit einem eigenen Nominierten-Logo schon einmal auf das Erreichen dieser wichtigen Zwischenstufe hinweisen. Alle Organisationen auf der Shortlist werden außerdem zur großen Gala des Deutschen Fundraising-Kongresses eingeladen, auf der die Preisverleihung stattfindet. Dort heißt es dann für alle Gala-Besucherinnen und -Besucher mitfiebern: Bis zu drei der Nominierten werden letztlich auf der Gala mit dem Deutschen Fundraising-Preis ausgezeichnet werden.

Kommentare (0)