News 2016

Deutscher Fundraising-Kongress 2017 - Das Programm ist da

Das Programm für den Deutschen Fundraising-Kongress 2017 ist da! Seit dem 1. Dezember ist die komplette Übersicht über die angebotenen Seminare und Workshops auf der Kongress-Webseite unter http://www.fundraising-kongress.de/programm.html einsehbar. Schwerpunktthema wird im kommenden Jahr die Corporate Social Responsibility (CSR) sein. Die weiteren Themenslots beschäftigen sich mit den Bereichen „Grundlagen“, „Digitales und Innovation“,  „Organisation“ sowie „Strategie und Methode“.

Mit dem Umzug des Deutschen Fundraising-Kongresses in die documenta-Stadt Kassel, liegt das Thema "Kultur" als weiterer Kongressschwerpunkt natürlich nahe. Verschiedene Seminare und Workshops werden sich mit dem Themenfeld auseinandersetzen und beispielsweise Tipps zum Fundraising für Galerien und Museen geben. Außerdem hat sich documenta-Geschäftsführerin Annette Kuhlenkampf die Kongresstage in ihrem Terminkalender freigehalten und wird eine der beiden zentralen Keynotes halten.

Kommentare (0)