News 2016

DM-Panel des DFRV: Jetzt Teilnahme für 2017 zum vergünstigten Preis buchen

Das Direct-Mail-Panel, das der DFRV gemeinsam mit dem schweizerischen und dem österreichischen Fundraising-Verband betreibt, liefert den teilnehmenden Organisationen wichtige Kennzahlen zur besseren Planung ihrer Mailing-Aktionen. Planungen, zum Beispiel von Aussendeterminen und Auflagen, werden erleichtert und die Erfolgsaussichten von Mailings können besser abgeschätzt werden.

Für 2017 kann die Teilnahme nun zu einem Sonderpreis gebucht werden: Der Jahresbeitrag reduziert sich um 100 Euro und beträgt damit nur noch 200 Euro für Organisationsmitglieder des DFRV, beziehungsweise 400 Euro für Nichtmitglieder (jeweils zzgl. MwSt.)

Nähere Informationen zum Direct-Mail-Panel gibt es auf der DFRV-Webseite unter dem Link: http://fundraisingverband.de/service/direct-mail-panel.html. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an das Team der Geschäftsstelle unter info@fundraisingverband.de oder telefonisch unter 030-308831800 wenden.

Kommentare (0)