News 2016

Gründung der Fachgruppe Fundraising für Stiftungen

Der Vorstand des DFRV gründet die Fachgruppe Fundraising für Stiftungen. Von den rund 1.200 Mitgliedern des Verbandes arbeiten über 90 in Stiftungen. Dieser Gruppe eine Möglichkeit zur Vernetzung, zur Fortbildung und zum fachlichen Austausch für Stiftungs-spezifisches Fundraising zu geben, bis hin zur zukünftigen Ausrichtung eines Fachtags für Stiftungsfundraising, das war das Ziel des DFRV-Vorstands beim Beschluss der Fachgruppengründung.

Interessentinnen und Interessenten können sich unter info@fundraisingverband.de melden und sich in den Verteiler der Fachgruppe eintragen lassen. Bitte merken Sie sich schon einmal den geplanten Termin der ersten Fachgruppensitzung am 18.11.2016, 13:00-16:00 Uhr in der Geschäftsstelle des DFRV in Berlin vor Wer sich vorstellen könnte, die Leitung der Fachgruppe zu übernehmen, möge sich außerdem mit Frau Köhn in Verbindung setzen. Sie ist per Mail unter koehn@fundraisingverband.de und telefonisch unter 030-30883180-2 erreichbar und informiert gerne über Aufgaben und Arbeitsumfang einer Fachgruppenleitung.

Kommentare (0)