News 2017

Als DFRV-Mitglied günstiger versichert – Sonderkonditionen bei der Clerita

Gute Nachrichten für alle Sparfüchse des Verbandes! Dank einer Rahmenvereinbarung mit der Clerita, dem Kompetenzzentrum der AXA Versicherungen für Kirchen und freie Wohlfahrtspflege, können Verbandsmitglieder ab sofort sehr günstige, rabattierte Versicherungsverträge für verschiedenste Bereiche abrufen.

Sowohl für juristische als auch für persönliche Mitglieder gibt es zwischen 15 und 30 Prozent Rabatt in den Versicherungsbereichen der Privathaftpflicht-, Tierhalterhaftpflicht-, Bauherrenhaftpflicht-, Hausrat-, Gebäude-, und Glasversicherungen sowie der Kraftfahrzeugversicherungen.

Vorstände, GeschäftsführerInnen und AbteilungsleiterInnen haben häufig über große Budgets und geschäftskritische Aufträge, Verträge und Vereinbarungen zu entscheiden. In den Bereichen der Vermögensschadenhaftpflicht und der so genannten Directors&Officers-Versicherungen (D&O) können juristische DFRV-Mitglieder ihre MitarbeiterInnen zu Sonderkonditionen absichern.

Und last but not least gibt es auch für Auslandskrankenentsendeversicherungen rabattierte Tarife. Ein attraktives Angebot für alle Mitglieder, die regelmäßig ProjektmitarbeiterInnen oder FundraiserInnen zu ihren Auslands-Projekten entsenden. Sie erhalten so für den Zeitraum ihres Aufenthalts einen optimalen Schutz, auch für mitreisende Familienangehörige.

Bei Interesse können sich Verbandsmitglieder an direkt an Frau Sluyterman van Langeweyde, Ansprechpartnerin bei der Clerita, wenden. Unter Jacqueline.SluytermanvanLangeweyde@clerita.de  oder telefonisch unter 0221-148-31831 erhalten sie nach der Angabe der DFRV-Mitgliedsnummer und entsprechender Verifizierung ein persönliches Angebot.

Kommentare (0)