News 2017

Der Deutsche Fundraising-Kongress: Am 3. Mai startet Deutschlands größte Fundraising-Fachveranstaltung

Die größte Fundraising-Fachveranstaltung in Deutschland startet in einem Monat am 3.Mai 2017 in Kassel! Für alle, die noch nicht angemeldet sind, wird es nun Zeit!

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwarten:

• 9 Intensiv-Workshops am Kongress-Mittwoch von Fundraising-Grundlagen über CSR und Digitales bis zu Organisationsentwicklung
  • 92 Referentinnen und Referenten mit Seminaren mit einem breiten Themenspektrum zu allen Gebieten des Fundraisings
  • Spannende Keynotes mit Blick über den Tellerrand
  • Interessante und inspirierende Angebote im Ausstellungsbereich zu Methodiken und Dienstleistungen
  • Viel Gelegenheit zum fachlichen Austausch untereinander.
  • Und selbstverständlich eine spannende Location.

Der Kongress bietet hervorragende Chancen zum direkten Vernetzen mit erfahrenen Profis. Sowohl für die persönliche Fortbildung als auch für die fachliche Weiterentwicklung der Organisationen ist der Fundraising-Kongress die umfassendste Gelegenheit.

Auf dem Fundraising-Kongress begegnen sich große und kleine NGOs und Dienstleister in motivierender und inspirierender Atmosphäre. In dieser Intensität und Kompaktheit gibt es in Deutschland kein zweites Ereignis im Bereich Fundraising. Deshalb finanzieren auch viele Arbeitgeber ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Kongress als Fortbildungsveranstaltung. Selbstverständlich erhalten Teilnehmerinnen und Teilnehmer dafür auch ein Teilnahmezertifikat.

Das komplette Programm ist unter folgendem Link einsehbar: http://www.fundraising-kongress.de/programm.html . Die Anmeldung ist unter: http://www.fundraising-kongress.de/anmeldung1.html ganz einfach online möglich. Mitglieder des Fundraising-Verbandes erhalten vergünstigte Tickets für den Kongress.

Das Kongresspalais in Kassel liegt in unmittelbarer Nähe des ICE-Bahnhofs Kassel-Wilhelmshöhe und ist über die ICE-Strecken von München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hamburg und dem Rheinland direkt und unkompliziert zu erreichen.  Mit dem DFRV-Veranstaltungsticket gibt es die Möglichkeit, bereits ab 49,50 Euro pro Richtung deutschlandweit anzureisen, oder den günstigen Sparpreis der Deutschen Bahn zu buchen, sofern dieser für die konkrete Wunschverbindung noch preiswerter als das Veranstaltungsticket ist. Das Veranstaltungsticket kann unter folgendem Link gebucht werden: http://fundraisingverband.de/uebersicht/mitgliederbereich/veranstaltungsticket-deutsche-bahn/veranstaltungsticket-der-deutschen-bahn.html

Für die Übernachtung in Kassel hat der Verband Zimmerkontingente in Hotels verschiedener Preiskategorien reserviert.  Eine Übersicht dazu ist unter folgendem Link online: http://www.kassel-marketing.de/de/kontingente/deutscher-fundraising-kongress

Kommentare (0)