News 2017

Deutscher Fundraising-Kongress 2018 - Jetzt den günstigen Frühbuchertarif nutzen

Am 27. September hat die Kongressagentur kaiserwetter gemeinsam mit Vorstand und Geschäftsstelle die Bewertungen der Programmbeiräte zusammengeführt und Seminare und Workshops festgelegt. Dies war in diesem Jahr eine echte Qual der Wahl, angesichts von 170 Einreichungen und sehr vielen hochkarätigen Vorschlägen.
Der Deutsche Fundraising Kongress 2018 bietet für alle, vom Anfänger bis zu den Vollprofis Informationen, Inspirationen und die neuesten Trends. Auch für die Leitungsebene von Organisationen liefert der Kongress wertvollen strategischen Input und konkrete Handreichungen für die optimale Integration von Fundraising in die Projektarbeit. Die Themenslots für das kommende Jahr widmen sich dabei den Themen Fundraising Lab, Digitales und Innovation, Strategie und Methode, Organisation sowie Grundlagen. Sehr gut angenommen wurde von den Einreichenden im Übrigen auch die Option der neuen 40minütigen Seminare, die kompakte Informationsvermittlung garantieren.

Nun steht noch der Feinschliff des Programms an, bevor dieses dann im Dezember veröffentlicht wird. Bis dahin besteht noch die Möglichkeit, das Kongressticket zum attraktiven Frühbuchertarif zu buchen. Der 25. Deutsche Fundraising-Kongress findet vom 18. bis 20. April 2018 in Kassel statt.

Die Anmeldung ist unter folgendem Link möglich: https://events.fundraisingverband.de/
Weitere Informationen zum Deutschen Fundraising-Kongress gibt es hier auf der Webseite des Kongresses: http://www.fundraising-kongress.de/

Kommentare (0)