News 2017

Die Verlosung startet: Jetzt für CFRE-Stipendium bewerben!

Durch die Mitgliedschaft des DFRV in der European Fundraising Association können jährlich 3 CFRE-Stipendien im Wert von je 700 Dollar an DFRV-Mitglieder vergeben werden. Für die Vergaberunde 2017 startet nun die Verlosungsphase. Ab sofort können Bewerbungen von international ambitionierten FundraisierInnen eingereicht werden.

Der Bewerbung ist folgendes beizufügen:

• Eine formlose Erklärung, dass der Bewerber/die Bewerberin die fachlichen Bedingungen für eine CFRE-Zertifizierung sowohl zur Kenntnis genommen hat, als auch zum Zeitpunkt der Bewerbung für das Stipendium erfüllt. Die Kriterien können unter folgendem Link eingesehen werden: http://www.cfre.org/apply/requirements/
  • Nachweis einer gültigen Mitgliedschaft im Deutschen Fundraising Verband e.V. zum Zeitpunkt der Auslosung. Hierfür muss eine persönliche Mitgliedschaft vorliegen, oder der Bewerber/die Bewerberin muss alternativ als ArbeitnehmerIn eines juristischen Mitglieds dem Verband gemeldet sein.
  • Eine formlose Erklärung, dass die Zertifizierungsprüfung innerhalb eines Jahres ab Auslosung abgelegt wird. Sollte dies nicht passieren, erlischt das Stipendium.

Einreichungsschluss ist der 31.8.2017. Ihre Einreichung schicken Sie bitte per Mail an info@fundraisingverband.de oder postalisch an: Deutscher Fundraising Verband | Brüderstraße 13  | 10178 Berlin. Die Verlosung erfolgt am 1.9.2017 unter Ausschluss des Rechtsweges. Die drei GewinnerInnen der Stipendien werden unmittelbar benachrichtigt und werden namentlich CFRE gemeldet.

Kommentare (0)