News 2017

ANSTIFTEN – Fundraising für Stiftungen Potenziale, Wege und Visionen

Am 6. und 7. November findet in der Kaiserin-Friedrich-Stiftung in Berlin der Fachtag "ANSTIFTEN – Fundraising für Stiftungen Potenziale, Wege und Visionen" des DFRV statt. Die Anmeldung für den Fachtag ist nun gestartet. Die Tickets sind bis zum 31. Juli zum günstigen Early-Bird-Tarif erhältlich. Als Referenten haben unter anderem zugesagt: Prof. Dr. Joachim Treusch, Vorsitzender des Vorstands der Wilhelm und Else Heraeus-Stiftung, Dr. Heiko Geue, Abteilungsleiter Engagementpolitik des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Thomas Erdle, Geschäftsführer des Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds, und Michael Beier, Vorstand der Heinz Sielmann Stiftung.

Das Programm inklusive Anmeldeformular ist hier abrufbar.

Übrigens: Auch beim Fachtag Fundraising für Stiftungen sparen Sie als Mitglied noch einmal extra. Werden Sie jetzt Mitglied! Alle Informationen zu den verschiedenen Mitgliedschaftsformen finden sie unter folgendem Link: http://fundraisingverband.de/information/mitglied-werden/herzlich-willkommen.html

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren für ihre freundliche Unterstützung

Kommentare (0)