News 2017

Jetzt für den Programmbeirat zum Deutschen Fundraising-Kongress 2018 bewerben

Nicht nur der Call for papers startet am 3. Juli, zeitgleich sind interessierte DFRV-Mitglieder auch wieder aufgerufen, sich für den Programmbeirat des Kongresses zu bewerben und aktiv an der Zusammenstellung des Kongressprogramms mitzuwirken. Wer hier dabei sein möchte, schreibt bitte bis zum 15. September eine Nachricht an programmbeirat@fundraisingverband.de

Voraussetzung für die Mitarbeit im Programmbeirat sind eine seit mindestens einem Jahr bestehende Verbandsmitgliedschaft und der Besuch von mindestens einem Deutschen Fundraising-Kongress. Außerdem sollte der Bewerbung eine kurze Begründung über die Motivation für die Mitarbeit beigefügt werden. Zu beachten ist außerdem: Wer Programmbeirat wird, ist verbindlich verpflichtet, die eingeforderten Bewertungen auch fristgerecht abzugeben. Nur so ist eine gute Zusammenarbeit und eine termingerechte Erstellung des Programms gewährleistet. Programmbeiräte dürfen außerdem nicht die Einreichungen für einen Themen-Slot beurteilen, für den sie selbst einen eigenen Themen-Vorschlag eingereicht haben

Kommentare (0)