News Fachgruppe Frauen

Fundraiserinnen im Rausch der Farben

In der Druckerei, die sich schon über Generationen in Bonn für die Druckerzeugnisse ihrer Kunden engagiert, ließen sich die Fundraiserinnen der Frauen-on-Tour Veranstaltungsreihe über Druckprozesse, Papierqualitäten und Produktions-Tricks (wenn es mal wieder schnell gehen muss) informieren. "Papier schmutzig machen können alle - wir wollen die Probleme unserer Kunden lösen!" erklärte Bastian Bleeck, Geschäftsführer Köllen Druck seinen Erfolg. 

Im Anschluss zog die Gruppe weiter zum Italiener, um die Gelegenheit zu nutzen, sich auszutauschen, berufliche Kontakte zu knüpfen und die nette Gesellschaft zu genießen. Einige der teilnehmenden Fundraiserinnen waren schon in der Lagerfeldausstellung 2015 und im Dach des Kölner Doms 2016 mit dabei gewesen.

 

Kommentare (0)

Kommentar schreiben





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: