News Fachgruppe Gesundheit

Fachtag Fundraising im Gesundheitswesen: Das Programm ist da! - Jetzt anmelden und Frühbucherrabatt nutzen

Nach bereits vier sehr erfolgreichen Veranstaltungen in den letzten Jahren wird auch 2015 ein Fachtag Fundraising im Gesundheitswesen stattfinden. Veranstaltungsort des am 13. März stattfindenden Fachtags ist wieder das Universitätsklinikum Frankfurt/Main.

Jetzt ist das vollständige Programm dazu erschienen: Experten aus allen Bereichen des Gesundheitswesens berichten über ihre Erfahrungen und Erfolge im Fundraising. So gewinnen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wichtige Anregungen für die Gestaltung und Professionalisierung des Fundraisings in Ihrer Organisation. Durch parallel angebotene Vorträge gibt es viele Wahlmöglichkeiten, um sich ein maßgeschneidertes Programm für die eigenen Interessen zusammenzustellen.

Zu den Highlights des Programms gehört unter anderem:

• Ärzte ohne Grenzen stellt die wichtigsten Fundraising-Maßnahmen zur Spenderbindung vor
  • Das Klinikum Passau gibt Einblicke in seine erfolgreiche Capital Campaign
  • Die Deutsche Krebshilfe präsentiert ihre Strategien für Anlaßspenden
  • Roland Berger Strategy Consultants informiert über die wichtigsten Herausforderungen im Gesundheitswesen

Und, wie auch in den letzten Jahren, wird ein hochkarätiger US-Klinikfundraiser über die hochprofessionelle Arbeit im Fundraising in den USA berichten. Das detaillierte Programm mit Anmeldeformular kann hier aufgerufen werden.

Bis zum 20. Januar gilt übrigens der günstige Frühbucherrabatt.

Kommentare (0)