News Fachgruppe Gesundheit

Save the date: 7. Fachtag "Fundraising im Gesundheitswesen"

Save the date: 7. Fachtag

Der Fachtag "Fundraising im Gesundheitswesen" ist mittlerweile eine feste Größe im Veranstaltungskalender des DFRV. Seit 2010 trifft sich eine stetig wachsende Teilnehmerzahl jährlich im Universitätsklinikum Frankfurt/Main. Interessierte Fundraiserinnen und Fundraiser können sich nun schon einmal den kommenden Termin in ihrem Kalender notieren: Der 7. Fachtag "Fundraising im Gesundheitswesen" findet am Freitag, den 24. März 2017 statt. Nähere Informationen zum Programm werden in Kürze veröffentlicht.

Das wachsende Interesse am Thema "Fundraising im Gesundheitswesen" zeigt sich unter anderem auch an der zweiten Studie zum Fundraising in Krankenhäusern. So wurde die Studie zuletzt sowohl in der KU Gesundheitsmanagement, Fachmagazin für das Management in Gesundheitsunternehmen, als auch in der Healthcare Marketing, Entscheider-Magazin im Pharma- und Gesundheitsmarkt, umfassend thematisiert.

Kommentare (0)