News Fachgruppe Gesundheit

7. Fachtag "Fundraising im Gesundheitswesen" - Das Programm ist da

7. Fachtag

Am Freitag, den 24. März 2017, findet im Universitätsklinikum Frankfurt am Main der 7. Fachtag "Fundraising im Gesundheitswesen"statt.
Experten aus allen Bereichen des Gesundheitswesens berichten dort über ihre erfolgreichen Strategien und Maßnahmen im Fundraising. Wie immer werden die Vorträge sehr praxisnah sein, damit die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die vorgestellten Fallbeispiele auch für ihre Organisation umsetzen können - und sie den maximalen Nutzen aus dieser Veranstaltung ziehen.

Nun ist das Programm erschienen. Zu den Highlights gehören:

* Die Medizinische Hochschule Hannover stellt ihre erfolgreichen Patienten-Mailings vor

* Die Deutsche Herzstiftung gibt Einblicke, wie Interessenten über den Versand von Informationsmaterialien als Spender gewonnen und gebunden werden können

* und wie auch in den letzten Jahren wird der Key Note Vortrag von unseren Fundraising-Kollegen aus den USA gehalten. Pamela Puleo ist aktuell Leiterin Fundraising des Concord Trust/Boston und wird über die erfolgreichsten Strategien berichten, die sie im Lauf ihrer über 30-jährigen Karriere im Gesundheits-Fundraising angewendet hat.

Das Programm inklusive Anmeldeformular kann unter diesem Link heruntergeladen werden.

Kommentare (0)