News Fachgruppe Kultur

Jetzt anmelden: Fachtag Kultur-Fundraising 2017 am 19. Juni in Leipzig

Am 19. Juni findet der nächste Fachtag Kultur-Fundraising statt. Veranstaltungsort ist die HALLE 14 in Leipzig, ein Zentrum für zeitgenössische Kunst auf dem Gelände der Leipziger Baumwollspinnerei. Der von Wiebke Doktor, Leiterin der Fachgruppe Kultur des DFRV, organisierte Fachtag steht dieses Mal unter dem Oberthema "Netzwerk(en)". Er bietet einen spannenden Programm-Mix, bestehend aus Keynote, moderierten Gesprächsrunden und verschiedenen parallel stattfindenden Sessions mit denen man sich ein individuelles Programm zusammenstellen kann. Beim Programmpunkt IWITOT  (I wish I’d thought of that) werden außerdem insgesamt fünf Beispiele aus der Fundraising-Praxis auf die Bühne gebracht. Während der 19. Juni der zentrale Veranstaltungstag ist, gibt es am Abend des 18. Juni bereits die Möglichkeit, sich bei einem get-together mit den anderen TeilnehmerInnen ganz im Sinne des Veranstaltungsmottos auszutauschen.

Die Teilnahme am Fachtag kostet 110 Euro für Mitglieder und 159 Euro für Nicht-Mitglieder. Das Programm und das Anmeldeformular können hier heruntergeladen werden.

Der Deutsche Fundraising Verband und die Deutsche Bahn bieten Sondertickets zu allen Veranstaltungen des DFRV in 2016. Nähere Informationen zu den Buchungsmodalitäten entnehmen Sie bitte dem PDF.

Um den Buchungsvorgang des Veranstaltungstickets zu starten, klicken Sie bitte auf den folgenden Button:

Kommentare (0)