Dienstleister

Christian Gahrmann Philanthropy Consulting GmbH

Beratung und Consulting, Fundraising-Strategie und Konzeption, Organisationsentwicklung, Markenbildung, Erbschaftsfundraising, Großspenden-Fundraising, Fördergelder, Unternehmenskooperation

Dienstleistungen im Fundraising seit 2011
Selbstdarstellung

Experts for Strategic and International Fundraising

Wir sind eine Strategie-Beratung im Fundraising mit internationaler Expertise. Wir akquirieren nationale und internationale Fördermittel und Großspenden. Damit unsere Kunden die Welt zu einem besseren Ort machen können.

Unternehmensmotto: "Act as if what you do makes a difference. It does." (William James)

Beratungsfelder:
Fundraising Strategien | Internationales Fundraising | EU Förderung | Großspenden | Stiftungen | Sponsoring | Philanthropie in China | Fundraising in Afrika

Beratungsformate:
Strategische Fundraising-Planung | Fundraising Projektmanagement | Fundraising Start | Workshops

Referenzen (u.a.):
China-EU School of Law (Peking)Deutsche Diabetes-Stiftung | EIRENE Internationaler Friedensdienst | European Environment Foundation | European LeukemiaNet FoundationGraf Recke Stiftung | EU Delegation for China and Mongolia (Peking) | Johanniter-Unfall-Hilfe | Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds | Konfetti im Kopf e.V. | Roland Berger Strategy Consultants | Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe | Stiftung Partnerschaft mit Afrika e.V. | Stiftung step21 | tat für tat: malawi e.V.UNICEF München | Universität Hamburg | World Bicycle Relief | ZIES gGmbH / Schmerzklinik Kiel

Website: www.philanthropy-consulting.eu