Dienstleister

Fundwerk GmbH & Co KG

Adressen und Zielgruppen, EDV-Dienstleistungen (Abgleich/Optimierung/Umzug), Erfassung- und Bearbeitung, Beratung und Consulting, Fundraising-Strategie und Konzeption, Organisationsentwicklung, Dialog, Face-to-Face, Product-Selling / Merchandising, Telefonmarketing, Mitglieder-Service, Umfragen, Personal, Recruiting, Aus- und Fortbildung, Print, Konzeption , Text , Grafik, Druck, Versand, Spezial-Bereiche, Großspenden-Fundraising, Fördergelder

Anzahl der Mitarbeiter 22
Dienstleistungen im Fundraising seit 2008
Selbstdarstellung

Die Ziele der Firma Fundwerk sind klar definiert: Mit vertrauensvoller, ehrlicher und herzlicher Arbeit, dauerhafte Zufriedenheit auf höchstem Niveau zu erreichen, um stets den hohen Ansprüchen unserer Auftraggeber und deren Kunden gerecht zu werden. Das handeln im Sinne des Kunden ist somit oberstes Gebot und beginnt für uns bereits schon bei der Auswahl unserer Mitarbeiter. Unter Berücksichtigung dieser Faktoren, kann eine hohe Nachhaltigkeit, auch noch nach mehreren Jahren der Zusammenarbeit, garantiert werden.

Aufgrund unserer vielseitigen Möglichkeiten, ebenso unseres Fleißes und des Herzblutes, welches wir für Sie in unsere Arbeit stecken, sind wir vollstens davon überzeugt, stets der richtige Ansprechpartner in Sachen Dienstleistung, Beratung und Kompetenz für Ihre Organisation zu sein.

Leistungsdetails

Der Begriff "Fundraising" bedeutet für uns nicht nur einfach Spendengelder einzuwerben.

Auch der Weg zu Ihrem neuen Mitglied, ebenso die Betreuung eines bestehenden Mitgliedes bedarf gewissen Arbeitsabläufen und auch Qualitätsmerkmalen.

Nur mit bestem Know-how und einer ehrlichen und menschlichen Art, fühlt sich ein Fördermitglied auch wirklich gut aufgehoben und bleibt Ihrer Organisation länger denn je erhalten.

Unsere langjährige Erfahrung im Fundraising umfasst:

- Mitgliederwerbung

• Neumitglieder-Gewinnung
  • Reaktivierung ehemaliger Mitglieder
  • Beitragsanpassung bzw. -erhöhung

- Qualitäts- und Beschwerdemanagement

• Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Stornierungen
  • Kontrolle und Einhaltung der Anforderungen unserer Kunden

- Personalführung und -coaching

• Einarbeitung von Mitarbeitern
  • Mitarbeitertrainings
  • Mitarbeiterführung
  • Weiterbildungen
Referenzen Zu unseren langjährigen Referenzen zählen wir zahlreiche namhafte Wohlfahrtsverbände, wie z.B. das Deutsche Rote Kreuz oder den Malteser Hilfsdienst. Selbstverständlich arbeiten wir auch mit zahlreichen verschiedenen lokalen Vereinen und Verbänden aus dem Tierschutz- und Naturschutzbereich erfolgreich zusammen.