Dienstleister

Dialog, Telefonmarketing

Selbstdarstellung

MediVend - Ihr starker Vertriebspartner für gemeinnützige Organisationen

Mit Freude, Herz und Verstand unterstützen wir Ihre Organisation bei der Spendergewinnung. Dabei treten wir nicht als klassisches Callcenter auf, sondern kommunizieren auf Augenhöhe.

Wir haben mehr als 25 Jahre Erfahrung am Gesundheitsmarkt und verfügen über eine Vielzahl persönlicher Kontakte, gewachsenes Vertrauen und beste Beziehungen. Diese sowie unser fundiertes Insiderwissen sezten wir gerne für Ihre Belange ein.

• Sie haben keine freien Kapazitäten, um sich um die Akquise von neuen Spendern zu kümmern?
  • Sie wollen Einzelspender zu Dauerspendern umwandeln?
  • Sie haben inaktive Spender und Kündiger, die reaktiviert werden sollen?
  • Sie haben ein konkretes Projekt, für das Spender gefunden werden sollen?
  • Sie suchen Kooperationspartner aus dem Gesundheitswesen?
  • Sie wollen Ergebnisse, ohne kostenintensive personelle Neueinstellungen vorzunehmen?

MediVend hilft Ihnen, mit den für Sie optimalen Maßnahmen für den Vertrieb schnell und effektiv neue Spender zu gewinnen. Mit uns lagern Sie Ihre Neuspendergewinnung aus. Wir knüpfen in Ihrem Namen mit Ihrer Rufnummer den ersten Kontakt und übernehmen auf Wunsch auch alle weiteren Vertriebsaktivitäten. Wir finden für Sie Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, die an Ihrer Organisation interessiert sind und Sie als Kooperationspartner suchen.

MediVend – zielgerichtet, effektiv, nachhaltig.

Leistungsdetails

Outbound

• Dank- und Begrüßungsanrufe
  • Neuspendergewinnung
  • projektbezogene Spendergewinnung
  • Reaktivierung inaktiver Spender und Kündiger
  • Informationsversand per Email
  • Unternehmenskooperationen aus dem Medizintechnik- und Pharmabereich sowie Dienstleister aus  dem Gesundheitsbereich

Leistungen außerhalb des Fundraisings

Vertrieb und Neukundenakquise für Medizintechnik- und Pharmaunternehmen sowie Dienstleister im Gesundheitswesen

• Sie haben potentielle Kunden, wissen aber nicht, wie Sie sie ansprechen sollen?
  • Ihr Vertrieb betreut die Bestandskunden, hat aber keine freien Kapazitäten, um sich um die Akquise von Neukunden zu kümmern?
  • Ihre Vertriebskapazitäten reichen nicht aus, um ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung am Markt einzuführen?
  • Ihr Unternehmen ist mit speziellen Vertriebsanforderungen konfrontiert und muss diese zeitnah umsetzen, ohne kostenintensive personelle Neueinstellungen vorzunehmen?

MediVend hilft Ihnen, mit den für Sie optimalen Maßnahmen für den Vertrieb schnell und effektiv neue Kunden zu gewinnen. Mit uns lagern Sie Ihre Neukundenakquise aus. Wir knüpfen in Ihrem Namen mit Ihrer Telefonnummer den ersten Kontakt zu potentiellen Neukunden und übernehmen auf Wunsch auch alle weiteren Vertriebsaktivitäten. Wir steigern Ihre Verkaufschancen und finden für Sie Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, die an Ihrem Produkt und Ihrer Dienstleistung interessiert sind.

Weitere Leistungen:

Neben dem Hamburger MediVend-Kernteam verfügen wir über ein weitreichendes Netzwerk erfahrener Professionals im Gesundheitsbereich. Für diese Spezialbereiche aus den Bereichen PR, Marketing, Listbroking und Adressoptimierung und Event-Management sind wir ebenfalls für Sie da:

Adressen und Zielgruppen:

EDV Dienstleistung (Abgleich / Optimierung / Umzug)

• Listbroking und-management
  • Erfassung und Bearbeitung
  • Optimierungsdiensleistungen (Analyse / Scoring)

Kommunikation:

• Corporate Design
  • Public Relations
  • Pressearbeit

Mitglieder-Service:

• Interne Kommunikation
  • Mitgliedermagazine
  • Jahresberichte

• Konzeption
  • Grafik
  • Druck
  • Lettershop
  • Versand

Dabei bleiben wir Ihr einziger Ansprechpartner. Wir setzen Ihre Wünsche um.

MediVend – zielgerichtet, effektiv, nachhaltig.

auf Anfrage