Dienstleister

Altruja GmbH Online-Fundraising

Adressen und Zielgruppen, EDV-Dienstleistungen (Abgleich/Optimierung/Umzug), Online, Social-Media, Online-Spenden, Website-Entwicklung, Suchmaschinenoptimierung, Software, Beratung, Software-Anbieter

Anzahl der Mitarbeiter 11
Dienstleistungen im Fundraising seit März 2010
Selbstdarstellung

Einfach. Online. Spenden sammeln.

Wir bei Altruja wollen jeden Tag aufs Neue dazu beitragen, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Altruja bietet moderne Spendenwerkzeuge für Hilfsorganisationen und andere spendensammelnde Institutionen, wie Schulen oder Parteien. Ob Spendenformular,Anlassspenden-Tool oder Firmenspenden-Tool, wir haben die passende Online-Fundraising-Lösung für Ihren Spendenaufruf!

Unsere Werte

• Das Anliegen unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle
  • Kontinuierliche Innovation bringt uns voran
  • Ehrlichkeit und Integrität bestimmen unser Handeln

Leistungsdetails

Die Online-Fundraising-Lösung Ihrer Wahl ist in wenigen Minuten einsatzbereit auf Ihrer Webseite eingebunden.

In einem zweiten Schritt machen Sie Ihre Unterstützer auf die neue Spendenmöglichkeit aufmerksam.

Je nach Tool können Ihre Unterstützer direkt spenden, anlässlich eines Events (Marathon, Geburtstag, Hochzeit, etc.) mit Freunden sammeln oder sich als Firma im Team für Ihren guten Zweck engagieren.

Die Zahlungsabwicklung erfolgt komplett automatisch. Alle Spenden werden zu 100% an Sie überwiesen. Die Spenderdaten können Sie in einem passwortgeschützten Bereich direkt herunterladen.

Datenschutz und sicheres Spenden mit SSL-Verschlüsselung  sind bei jedem Tool gewährleistet.

Unsere Leistungen im Überblick:

Leistungen außerhalb des Fundraisings

Ergänzend zu den Altruja-Tools bieten wir Ihnen interaktive Workshops, zu den Themen Social Media und Online-Fundraising. Praxisorientiert und kundenindividuell. Ebenso optimieren wir auf Wunsch Ihre Webseite für Online-Fundraising. Falls Sie noch keine eigene Facebook-Fanseite oder kein Twitter-Konto haben bzw. mehr mit Ihren Profilen für Ihre Organisation erreichen möchten, stehen wir Ihnen auch gerne mit einer umfassenden Social-Media-Beratung zur Seite.

Unter anderem folgende Organisationen nutzen Altruja bereits erfolgreich.

Wenn auch Sie mit Altruja-Online-Fundraising Geld für Ihren Guten Zweck sammeln oder durch andere Altruja-Leistungen, wie Tages-Workshops oder eine kontinuierliche Social-Media-Beratung profitieren wollen, kontaktieren Sie uns bitte.

Amnesty International Österreich

Brustkrebs Deutschland e.V.