Dienstleister

Brakeley GmbH

Beratung und Consulting, Fundraising-Strategie und Konzeption, Organisationsentwicklung, Personal, Recruiting, Spezial-Bereiche, Erbschaftsfundraising, Großspenden-Fundraising, Fördergelder, Unternehmenskooperation

Profil
Dienstleistungen im Fundraising seit international seit 1919, in Deutschland seit 1992
Selbstdarstellung

Herzlich willkommen!

Oft können großartige Ideen erst dann realisiert werden, wenn sie von visionären Menschen finanziell unterstützt werden. Das Beratungsunternehmen Brakeley hilft seinen Kunden seit dem Jahr 1919 dabei, die passenden Förderer für die passenden Vorhaben zu gewinnen.

Häufig sind es Großspender, die den entscheidenden Durchbruch ermöglichen. Großspenden-Fundraising erfordert jedoch eine andere Herangehensweise, als andere Bereiche des Fundraisings. Wir haben uns vollständig auf Großspenden konzentriert – Brakeley gehört in diesem Bereich zu den erfahrensten Beratungen weltweit.

Treten Sie mit uns in Kontakt, wenn Sie vermögende Privatpersonen, Förderstiftungen, engagierte Unternehmen oder öffentliche Geldgeber für Ihre Sache gewinnen möchten und dabei externe Hilfe benötigen. In einem unverbindlichen ersten Gespräch eruieren wir gemeinsam mit Ihnen, wie wir Ihre Organisation im Großspenden-Fundraising unterstützen können.

Vielen Dank für Ihr Interesse,
Ihr Brakeley-Team

Leistungsdetails

Wir beraten und unterstützen Ihre Organisation beim Aufbau und der Umsetzung von nachhaltigem Fundraising. Die Art und der Umfang unserer Dienstleistungen richten sich nach den Zielen und eigenen Kapazitäten Ihrer Organisation und reichen von einzelnen Gesprächen bis zur langfristigen Begleitung Ihrer gesamten Fundraising-Aktivitäten.

Bitte beachten Sie, dass Fundraising von Ihrer Organisation mitgetragen werden muss, um erfolgreich und nachhaltig sein zu können. Gerade im Großspenden-Fundraising ist eine Beteiligung der Leitung Ihrer Organisation ein entscheidender Erfolgsfaktor.

Zu den typischen Bestandteilen unseres Dienstleistungsangebots gehören:

• Beratendes Erstgespräch
  • Orientierungsworkshop
  • Analytische Arbeit
  • Strategieentwicklung
  • Konzeption und Ausarbeitung von Förderprojekten
  • Spenderrecherche
  • Begleitung bei der Umsetzung von Fundraising und Kapitalkampagnen
  • Aufbau von Fundraising-Strukturen
  • Mitarbeitersuche, Mitarbeitertraining, Coaching, Gift Asking Workshops
  • Internationales Fundraising
Referenzen