Dienstleister

caretelligence Media Monitoring GmbH

Adressen und Zielgruppen, Optimierungsdienstleistungen (Analyse/Scoring), Kommunikation, Personal, Recruiting, Online, Social-Media, Website-Entwicklung, Spezial-Bereiche

 
Profil
Anzahl der Mitarbeiter 3
Dienstleistungen im Fundraising seit 2014
Selbstdarstellung Das Netz beobachten, analysieren, Krisen vermeiden und neue Spender finden.
caretelligence unterstützt gemeinnützige Organisationen dabei, das Internet zu analysieren.

Mit regelmäßigen Reports und Alarmierungen erhalten Sie den Überblick über das, was über die eigene Organisation, die Mitbewerber oder Ihre Themen allgemein im Netz berichtet wird. Sie können es einschätzen und entsprechend agieren.


Leistungsdetails Media Monitoring für gemeinnützige Organisationen:

- Krisenvorerkennung ("Shitstorm"-Vermeidung)
- Analyse von Ereignissen im Internet
- Beantwortung von individuellen organisatorischen Fragen

Anwendungsbereiche:

- Großspender und neue Förderer finden
- Recruiting von neuem Personal
- Kampagnenvergleiche
- Mitbewerberbeobachtung
- Themenbeobachtung
- Wirkungsmessung von PR-Maßnahmen
Referenzen - DAK Gesundheit
- Ev. Verein für Innere Mission
- Diakonische Stiftung Wittekindshof
- Deutscher Fundraising Verband
- bibliomed
- f&w
- Fachhochschule Lübeck