Dienstleister

Print, Konzeption , Text , Grafik, Druck, Lettershop, Versand

Anzahl der Mitarbeiter 9
Dienstleistungen im Fundraising seit 2005
Selbstdarstellung Ein Familienbetrieb in vierter Generation ist in der Druckbranche keine Selbstverständlichkeit. So viele Etappen schafft man nur mit viel Herzblut und unerschütterlichem Optimismus. Das macht uns ebenso aus wie die Leidenschaft, mit der wir unseren Betrieb führen. Interesse an den Menschen, ihren Ideen und Produkten steht bei uns im Mittelpunkt unserer Beratungsleistung.
Leistungsdetails

Spendenmailings und Spendenakquisetools sind ein besonderes Alleinstellungsmerkmal von Sievert Druck & Service. Hier haben wir uns aus unserer Begeisterung für das Thema Fundraising in den letzten Jahren immer mehr Kompetenz angeeignet. Auf Spenden angewiesene Stiftungen, NPOs und NGOs verfügen meist nicht über Experten im Bereich Marketing und Werbung. Diese Lücke füllen wir mit unserer Expertise und einem umfassenden Angebot aus einer Hand.
Außerdem hat uns unsere Leidenschaft für das Fundraising dazu inspiriert, unser Wissen zu erweitern, zu teilen und auszutauschen. Dazu organisieren wir seit 2014 die Workshopreihe OWL goes Fundraising. Erfahrene Referenten und Experten geben Impulse zur aktiven Umsetzung in die Praxis. Nähere Infos und aktuelle Termine finden Sie unter www.owlgoesfundraising.com

Leistungen außerhalb des Fundraisings Natürlich drucken wir auch für Industriekunden: Betriebsanleitungen, Mailings, Prospekte, Geschäftsausstattungen sind weitere Standbeine.
Referenzen u.a.:
Stiftung Solidarität bei Arbeitslosigkeit und Armut
Deutsches Youth for Understanding Komitee e.V.
AWO Stiftung Aktiv für Hamburg
AWO Ostwestfalen Lippe e.V
Kinderhospiz Mitteldeutschland e.V.
Caritasverband für das Erzbistum Paderborn e.V.
Projekt fruchtalarm
Femina vita e.V.