Dienstleister

service94 GmbH

Full-Service-Agentur, Adressen und Zielgruppen, EDV-Dienstleistungen (Abgleich/Optimierung/Umzug), Beratung und Consulting, Fundraising-Strategie und Konzeption, Dialog, Face-to-Face, Telefonmarketing, Kommunikation, Public Relations, Werbekampagnen, Pressearbeit, Mitglieder-Service, Interne Kommunikation, Software, Beratung

Dienstleistungen im Fundraising seit ca. 20 Jahren
Selbstdarstellung Die service94 GmbH betreibt seit 1984 nachhaltiges Sozialmarketing, Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit für nationale und internationale Non-Profit-Organisationen, Vereine und Verbände. Mit Angeboten von der Mitgliedergewinnung bis zur Mitgliederverwaltung sorgen wir dafür, dass mehr Menschen die Arbeit unserer humanitären, karitativen und ökologischen Auftraggeber unterstützen. So helfen wir dabei, die Arbeit unserer Kunden auf eine solide Finanzierungsgrundlage zu stellen. Immer im Sinne unseres Leitgedankens: Wir helfen, damit Gutes möglich wird!
Leistungsdetails
  • Promotion und Öffentlichkeitsarbeit an Informationsständen
  • Mitgliederwerbung
Leistungen außerhalb des Fundraisings
  • Mitgliederverwaltung
  • Call-Center
  • Mailings
  • Pressearbeit
Referenzen

Zu unseren Kunden gehören namhafte Vereine und Verbände aus dem humanitären, karitativen und Tierschutzbereich.