Dienstleister

TeleDialog GmbH

 
Profil
Dienstleistungen im Fundraising seit 1996
Leistungsdetails

Die Telefon-Fundraisingagentur TeleDialog steht für:

  • langjähriges ausschließlich im Non-Profit-Bereich, gewonnenes Telefon-Know-how
  • umfassende und auf Ihre Möglichkeiten abgestimmte Beratung
  • vertrauensfördernde, ehrliche und unaufdringliche Gespräche
  • eigene, speziell für den Telefon-Non-Profit-Bereich entwickelte Software
  • aussagekräftige Reports zum Kampagnenverlauf, Abschlussanalyse und Feedback
  • qualifiziert geschulte Mitarbeiter

 

Unsere Kampagnen:

  • Neuspendergewinnung – Interessenten werden zu langfristigen Spendern
  • Spender-Bedankung – Wir begrüßen ihre Spender persönlich und individuell. Mit dieser Wertschätzung sichern wir von Anfang an eine langfristige Beziehung
  • Reaktivierung – Vom inaktiven zum aktiven Spender.
  • Upgrading – Im Zuge der Spenderbetreuung werden Beitragserhöhungen für ein größeres und planbares Spendenvolumen gewonnen
  • Datenkontrolle – Wiederbelebung nichtbuchbarer Spender
  • Info- und Servicelines – professionelle Beratung und prompte Bearbeitung von Änderungen/Wünschen Ihrer Spendern

 

Leistungen außerhalb des Fundraisings
  • Telefonschulungen für die Mitarbeiter ihrer Telefonzentrale vor Ort
  • Kommunikationsschulungen
  • Schulungen über Aktives zuhören, Einblick Fundraising allgemein – Telefonfundraising speziell
Referenzen

Als international renommiertes TelefonFundraising Unternehmen sind wir bereits seit vielen Jahren ausschließlich für die namhaftesten Non-Profit-Organisationen tätig.

Zu unseren Kunden zählen Vereine, die sich für die Menschrechte, Kinder, Tiere, den Umweltschutz und sozialen Anliegen, einsetzen.

TeleDialog hat sich auf das sensible und viel Einfühlungsvermögen erfordernde Gebiet der persönlichen Ansprache spezialisiert.