Zeige: Alle nur DFRV

7. Fachtag Fundraising im Gesundheitswesen

24.03.2017 Hessen, Frankfurt/Main
Veranstalter: Deutscher Fundraising Verband

Wir laden Sie herzlich zum siebten nationalen Fachtag „Fundraising im Gesundheitswesen“ ein, der am Freitag, den 24. März 2017, im Universitätsklinikum Frankfurt am Main stattfindet.

Nach bereits sechs sehr erfolgreichen Veranstaltungen haben wir auch dieses Jahr ein spannendes Programm für Sie zusammengestellt. Experten aus allen Bereichen des Gesundheitswesens berichten über ihre erfolgreichen Strategien und Maßnahmen im Fundraising.

Wie immer werden die Vorträge sehr praxisnah sein, damit Sie die vorgestellten Fallbeispiele auch für Ihre Organisation umsetzen können - und Sie den maximalen Nutzen aus dieser Veranstaltung ziehen.

Freuen Sie sich auf folgende Highlights:

* Die Medizinische Hochschule Hannover stellt ihre erfolgreichen Patienten-Mailings vor

* Die Deutsche Herzstiftung gibt Einblicke, wie Interessenten über den Versand von Informationsmaterialien als Spender gewonnen und gebunden werden können

* und wie auch in den letzten Jahren wird der Key Note Vortrag von unseren Fundraising-Kollegen aus den USA gehalten. Pamela Puleo ist aktuell Leiterin Fundraising des Concord Trust/Boston und wird über die erfolgreichsten Strategien berichten, die sie im Lauf ihrer über 30-jährigen Karriere im Gesundheits-Fundraising angewendet hat.

Das Programm finden Sie unter diesem Link