Zeige: Alle nur DFRV

12. Norddeutsche Fundraisingtag

22.02.2017 - 23.02.2017 Hamburg, Hamburg
Veranstalter: Fundraising Akademie + Agentur Koso

Der 12. Norddeutsche Fundraisingtag in Hamburg am Mittwoch, dem 22. Februar und Donnerstag, dem 23. Februar 2017 nimmt die nachhaltige Förderung sozialer und kultureller Anliegen erneut in den Blick. Er stellt die Handlungsmaximen derer in den Mittelpunkt des fachlichen Austausches, die an verantwortlicher Stelle um Unterstützung und Vertrauen für die Aufgaben sozialer und kultureller Organisationen werben.

Fundraiser, Öffentlichkeitsarbeiter, Stiftungsrepräsentanten und Geschäftsführer sozialer und kultureller Einrichtungen, Verbände, Vereine und Stiftungen sowie Personen, die sich in diesem Bereich engagieren oder beruflich orientieren sind zu dieser jährlichen Fachtagung eingeladen. Der 12. Norddeutsche Fundraisingtag findet erneut am zentral gelegenen Wahrzeichen Hamburgs, dem Großer Michel statt. Veranstaltungsort ist das Tagungs- und Gemeindezentrum der Hauptkirche St. Michaelis.

Die professionelle Mittelbeschaffung durch Spenden und Sponsoring für gemeinnützige Organisationen, Projekte und Stiftungen entwickelt sich kontinuierlich weiter. Ein zentrales Ziel der Fachtagung ist es, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in dieser Entwicklung durch vielfältige Impulse zu begleiten.

Kontakt
12. Norddeutscher Fundraisingtag – Geschäftsstelle c/o Agentur KOSO – Kommunikationsberatung und Sozialmarketing
Ansprechpartner: André Lersch
Tel. 04533 208906 | Mobil 0171 5238855