Zeige: Alle nur DFRV

22.03.2017 - 22.03.2017   10:00 Uhr   Hessen, Hainburg
Veranstalter: ENTERBRAIN Software AG

"SUPER Mittwoch", 22.03.2017 / 10:00 - 15:00 Uhr
Kunden SeminarTag "Aktionsmanagement in ENTERBRAIN 2.0"

Die monatlich stattfindende Seminarreihe zu unterschiedlichen Themen ist für ENTERBRAIN Anwenderinnen und Anwender gedacht, die bereits eine Basis-Schulung erhalten haben und somit erste Erfahrungen im Umgang mit unserer Software besitzen.
Nach einem ersten Get Together ab 09:30 Uhr planen wir für das jeweilige Thema zunächst 2-3 Stunden ein. Da „Learning by Doing“ unserer Meinung nach den größten Erfolg beinhaltet, stellen wir Ihnen Rechner zum gemeinsamen Üben zur Verfügung. Bei Bedarf geben wir Ihnen erstmals im Anschluss daran die Möglichkeit, in den direkten Dialog mit einem unserer Programmierer zu treten. Gerne steht er Ihnen Frage und Antwort zu den für Sie relevanten Themen.

Da wir gewährleisten möchten, dass so viele Kunden wie möglich an einem der monatlich stattfindenden SeminarTage teilnehmen können, erheben wir eine Schutzgebühr in Höhe von € 15,00 pro Person und Seminartag.

Die Teilnehmer-Anzahl ist begrenzt - bei sehr großer Nachfrage werden diese Themen zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt. Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme und melden sich direkt an:

info@nterbrain.ag

Weitere Informationen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung direkt von Martina Schäfer.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Ihr ENTERBRAIN Team