Zeige: Alle nur DFRV

ESF Antragstellung

13.09.2017 - 13.09.2017   09:30   Berlin, Berlin, Alexanderplatz
Veranstalter: EuroConsults

Der Seminarschwerpunkt beschäftigt sich mit den neuen Anforderungen der Europäischen Union an die Antragsteller. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Projektthemen erfolgreich in die neuen Strategien der EU verankern und so statt einer Ablehnung, eine Fördermittelzusage bekommen können.

Tagesagenda, ESF - Antragstellung

• die neuen Anforderungen an die ESF-Antragsteller im Detail
  • Einstieg in die ESF-Förderkonditionen - die aktuellen Calls richtig lesen und verstehen
  • ESF-Antragstellung im Detail am Beispiel eines konkreten ESF-Antrages (Bund)

Sie können am Ende dieses Tagesseminars aktuelle Calls richtig lesen und verstehen und kennen die neuen Anforderungen der aktuellen Förderperiode im Detail. Sie kennen außerdem die ESF-Förderkonditionen und Antragsverfahren und können eine realistische Zeitplanung für die Arbeitspakete aufstellen. Ihr Wissen wird durch die Bearbeitung eines praktischen Beispiels verfestigt.

Dieses Tagesseminar ist auch im attraktiven 3-Tage-Bundle buchbar, dann können Sie zusätzlich viel lernen zu den Themen Übersicht aller ESF-Bundesprogramme, inklusive der Mittelverwalter und Verwaltungsstrukturen und ESF-Abrechnung.

Alle Kursteilnehmer bekommen ein umfangreiches gebundenes Handout. Die Teilnehmer*innen des ESF-3 Tage Kompaktseminars erhalten ein A0-Plakat mit einer Übersicht aller ESF-Bundesprogramme, inklusive der Mittelverwalter und Verwaltungsstrukturen; Teilnehmer*innen die einzelnen Tage gebucht haben, können das Plakat zu einem ermäßigten Preis erhalten.

Kontakt & Beratung
Mirjana Klapprodt