Zeige: Alle nur DFRV

ESF Projektabrechnung

14.09.2017 - 14.09.2017   09:30   Berlin, Berlin, Alexanderplatz
Veranstalter: EuroConsults

In diesem Tagesseminar wird die sachgerechte und EU-konforme Abrechnung der Ausgaben eines EU-geförderten Projektes praxisnah erläutert. Die Teilnehmer*innen lernen, welche Kosten förderfähig sind, also welche Kosten geltend gemacht werden können, und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit Kosten abgerechnet werden können.

Am Ende des Seminars werden Sie einen guten Einblick in die Regularien einer ESF-Abrechnung haben und wesentlich sicherer in Ihre nächste Abrechnung gehen können.

Dieses Tagesseminar ist auch im attraktiven 3-Tage-Bundle buchbar, dann können Sie zusätzlich viel lernen zu den Themen: Übersicht aller ESF-Bundesprogramme, inklusive der Mittelverwalter und Verwaltungsstrukturen und ESF-Abrechnung.

Alle Teilnehmer*innen bekommen ein umfangreiches gebundenes Handout. Die Teilnehmer*innen des ESF-3 Tage Kompaktseminars erhalten ein A0-Plakat mit einer Übersicht aller ESF-Bundesprogramme, inklusive der Mittelverwalter und Verwaltungsstrukturen; Teilnehmer*innen die einzelnen Tage gebucht haben, können das Plakat zu einem ermäßigten Preis erhalten.

Kontakt & Beratung
Mirjana Klapprodt