Zeige: Alle nur DFRV

Fachtag Fundraising für Stiftungen

06.11.2017 - 07.11.2017 Berlin, Berlin
Veranstalter: Deutscher Fundraising Verband

Am 6. und 7. November findet in der Kaiserin-Friedrich-Stiftung in Berlin der Fachtag "ANSTIFTEN – Fundraising für Stiftungen Potenziale, Wege und Visionen" des DFRV statt. Die Anmeldung für den Fachtag ist nun gestartet. Die Tickets sind bis zum 31. Juli zum günstigen Early-Bird-Tarif erhältlich. Als Referenten haben unter anderem zugesagt: Prof. Dr. Joachim Treusch, Vorsitzender des Vorstands der Wilhelm und Else Heraeus-Stiftung, Dr. Heiko Geue, Abteilungsleiter Engagementpolitik des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Thomas Erdle, Geschäftsführer des Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds, und Michael Beier, Vorstand der Heinz Sielmann Stiftung.

Das Programm inklusive Anmeldeformular ist hier abrufbar.

Der Deutsche Fundraising Verband und die Deutsche Bahn bieten Sondertickets zu allen Veranstaltungen des DFRV in 2016. Nähere Informationen zu den Buchungsmodalitäten entnehmen Sie bitte dem PDF.

Um den Buchungsvorgang des Veranstaltungstickets zu starten, klicken Sie bitte auf den folgenden Button:

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren für ihre freundliche Unterstützung