Zeige: Alle nur DFRV

Weiterbildung „FördermittelmanagerIn Digitalisierung“

18.07.2017 - 01.09.2017 Berlin, Berlin
Veranstalter: emcra GmbH - Europa aktiv nutzen

Die  Weiterbildung bietet eine optimale Grundlage, um die Chancen der „Digitalisierung“ für Ihr Unternehmen bzw. Ihre Organisation zu nutzen. Sie lernen Trends der Digitalisierung sowie praktisch erprobte Ansätze für die Gestaltung des digitalen Wandels in Organisationen bzw. Unternehmen kennen. Gleichzeitig bauen Sie Fördermittelexpertise für den Bereich Digitalisierung auf. Wir stellen Ihnen Förderprogramme sowie geförderte Projekte im Bereich „Digitalisierung“ vor und zeigen die Besonderheiten der Antragstellung auf. Sie erhalten praktische Tipps zur Konzeption und Antragstellung von Förderprojekten sowie Informationen zur gezielten Recherche nach den richtigen Ansprech- und ProjektpartnerInnen.

Die zertifizierte berufsbegleitende Weiterbildung besteht aus 2 Modulen, die einzeln oder im Gesamtpaket gebucht werden können. Das Modul 1 wird durch zusätzliche Online-Module ergänzt. Praxisnah lernen Sie das notwendige Know-how rund um die Förderlandschaft für Projekte im Bereich der Digitalisierung kennen.

• 2 Module à 2 Tage in Berlin
  • Weiterbildungsbegleitende Online-Module
  • Umfassendes Studienmaterial
  • Zertifikat nach erfolgreichem Abschlusstest oder Teilnahmebescheinigung