Kiel

Informationen zur Regionalgruppe Kiel

Bei den regelmäßigen Treffen der Regionalgruppe lernen sich Fundraiserinnen und Fundraiser kennen und helfen sich untereinander weiter. Alle Mitglieder des Deutschen Fundraising Verbandes und natürlich auch interessierte Gäste aus Kiel und ganz Schleswig-Holstein sind dazu herzlich eingeladen. Die Treffen sind sehr praxisnah. Die TeilnehmerInnen können Beispiele vorstellen, über die sie mit anderen diskutieren wollen. FundraiserInnen aus Organisationen und Agenturen stehen zum Gespräch zur Verfügung oder referieren zu aktuellen und fachspezifischen Themen.

Es gibt immer einen Themenschwerpunkt, zu dem es einen kurzen Input gibt. Danach geht es über in eine angeregte Diskussion, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist. Langjährige Treffmitglieder schätzen besonders diesen offenen Umgang miteinander. Neue TeilnehmerInnen werden gebeten, sich ebenso engagiert zu beteiligen.

Die Treffen der Regionalgruppe sind kostenlos. Für Themenschwerpunkte mit externen Referenten wird ggf. ein Teilnehmerbeitrag erhoben, auf den in der Einladung besonders hingewiesen wird.

Die Termine, die Gruppenmitglieder und weitere Informationen zur Regionalgruppe Kiel finden sich auch in der XING-Gruppe www.xing.com/net/fundraising-sh/, über die auch die Anmeldung zur Gruppe erfolgen kann.